Mehr sehen

Samsung Team Support: Jeder Traum verdient eine Chance!

on Nov 16, 2012

Samsung Team Support: Jeder Traum verdient eine Chance!

Samsung unterstützt den österreichischen Amateur-Fußball mit insgesamt 210.000 €. Das Siegerteam, das seine Fans am besten mobilisiert, erhält 100.000 € in bar

WIEN, 16. November 2012 – Ob ein neuer Rasen, die langersehnte Renovierung der Klubräumlichkeiten, oder ein Mannschaftsbus – ein heimischer Amateur-Fußballverein hat jetzt beim Samsung Team Support die Chance sich mit einem Gewinn von €100.000 in bar seine Träume zu erfüllen. Sieger wird, wer am meisten Fans mobilisiert. Mitglieder und Anhänger sind dazu aufgerufen, ihre Samsung-Produkte zu registrieren und so Punkte für ihren Lieblingsverein zu sammeln. Mitmachen lohnt sich auch für die Fans, denn diese haben mit jeder Registrierung die Chance auf attraktive Sachpreise.

Ab 19. November 2012 sind die Fans einen Monat lang aufgerufen mit ihrer tatkräftigen Unterstützung ihrem Lieblingsverein zu einer Finanzspritze oder zu wertvollen Sachpreisen zu verhelfen. Dem Fußballverein mit den aktivsten Anhängern winkt als Hauptpreis 100.000 Euro in bar. Die zweit- und drittplatzierten Mannschaften erhalten jeweils 50.000 bzw. 25.000 Euro in bar. Die Plätze vier bis zehn können sich über Sachpreise – von innovativen Samsung-Produkten bis zur Fußballausrüstung und Dressen von Puma – im Gesamtwert von 35.000 Euro freuen.

„Nach dem erfolgreichen Samsung Cup Support gehen wir nun einen Schritt weiter und bauen den begonnenen Dialog mit den Vereinen aus. Uns geht es darum mit dem Samsung Team Support auch kleine Amateurmannschaften finanziell zu unterstützen, die sonst nicht in den Genuss solcher Privilegien kommen. Denn jeder Traum verdient eine Chance“, so Gregor Almássy, Director Corporate Marketing & Customer Service, Samsung Electronics Austria GmbH.

Auch ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner ist über diese Initiative hoch erfreut: „Dieser reizvolle finanzielle Anreiz für Amateurvereine macht dieses Projekt einzigartig! Samsung hat mit dem ÖFB wichtige Impulse zur Attraktiverung des österreichischen Cup-Bewerbes gesetzt und unterstreicht mit dieser Breitensport-Aktion, dass der Bezug zur Basis tatsächlich wichtig ist.“

Spielregeln schnell erklärt
Auf http://teamsupport.samsung.at kann jedermann bis zu fünf in Österreich erworbene Samsung-Produkte registrieren und mit der Eingabe der Produktseriennummer für seine Lieblingsmannschaft eifrig Punkte sammeln – und das Woche für Woche bis zum 19. Dezember 2012. Die Herstellung der registrierten Produkte darf dabei nicht länger als zwei Jahre ab Beginn der Gewinnspielaktion zurückliegen.

Extrapunkte gibt es zusätzlich für die „lautesten Stimmungsmacher“. Jeder Teilnehmer erhält die Möglichkeit, per E-Mail-Empfehlung Freunde, Familie und andere Fußballfans für den Samsung Team Support zu mobilisieren. Erfolgt daraufhin eine weitere Registrierung, sammelt der Teilnehmer für seinen Verein Zusatzpunkte.

Belohnung für treue Fans
Auch für die Fans gibt es viel zu gewinnen. Diese erhalten jede Woche die Chance auf attraktive Sofortpreise, wie ein Samsung Notebook Serie 9, ein Wireless Audio Dock, ein Navibot Staubsauger oder ein Galaxy Note 10.1. Zudem wird ein Sonderpreis für den ultimativen „Superfan“ vergeben: Jener Fußballanhänger, der am Ende die meisten Fans mobilisieren konnte und somit als Punktesieger hervorgeht, erhält als Hauptpreis einen Samsung Smart TV samt Heimkinoanlage – die ideale Ausstattung für ausgelassene Fußballabende im eigenen Wohnzimmer.

Teilnahmeberechtigt sind alle Österreichischen Fussballvereine (Männer- und Frauenvereine), die sich auf www.fussballoesterreich.at zur Teilnahme am Gewinnspiel registriert haben.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Vereine der Bundesliga (tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile, Heute für Morgen Erste Liga) sowie die teilnehmenden Vereine des ÖFB Samsung Cup 2012 / 2013.

Weiterführender Link: http://teamsupport.samsung.at
Videos: lange Version, kurze Version