31.03.2014

Das Samsung Team hat einen neuen Fahrer:
Herzlich Willkommen Kim Gubser!

31.03.2014

Wir freuen uns, Kim Gubser als neues Samsung Team Mitglied begrüssen zu dürfen!

Am perspactives.com-Season End Weekend in Laax wurde ein neues Samsung Team Mitglied ausgewählt. Zwei Tage lang gaben die qualifizierten Fahrer und Fahrerinnen nochmals alles. Das perfekte Wetter und die gute Stimmung motivierten die Teilnehmer zu Höchstleistungen.

Die Jury überzeugt, hat schlussendlich der 13-jährige Kim Gubser aus Davos Dorf. Er hat sich als einer der ersten Kandidaten über die Rocket of the Day Aktion qualifiziert. Nationaltrainer Freeski Slopestyle und Jurymitglied Misra Noto war von dem jungen Talent begeistert: „Kim ist einfach sehr gut gefahren und er wird sicherlich eine große Zukunft vor sich haben. Er hat für sein Alter schon sehr schwierige Tricks an Rails sowie Kicker gezeigt und konnte Feedback sehr schnell umsetzen. Er ist die richtige Wahl gewesen!“ Sogar der momentan verletzte Pat Burgener kam eigens, um gemeinsam mit Freeskier Kai Mahler (Gratulation an dieser Stelle für den 3. Platz bei den European Freeski Open!) den neuen Teamkameraden zu küren.

Kim hat für die Saison 2014/15 einen Samsung Sponsoring-Vertrag in der Tasche und kann sich ganz auf sein Talent fokussieren und seinem Leben eine neue Perspektive geben. Als wäre das nicht genug, konnte sich Kim dank seiner Leistung beim perspactives.com-Season End Weekend einen Platz im Nationalkader der Schweiz sichern. Wir gratulieren!


Dranbleiben und unseren Newsletter abonnieren