Verbraucher bewerten die Samsung AddWash™ Waschmaschine

März 05, 2018

Verbraucher bewerten die Samsung AddWash™ Waschmaschine

Wie beurteilen Kunden die Samsung AddWash™ Waschmaschine, ihre Programme und Sonderfunktionen, wie zum Beispiel die AddWash™ Zusatzklappe, die Smart Control App, das Super Speed Programm oder die SchaumAktiv™ Technologie? Lesen Sie Erfahrungsberichte und waschechte Verbraucherurteile.

Die AddWash™ Waschmaschine "reißt gerne die Klappe auf", wenn es darauf ankommt. Und das passiert im Alltag sehr oft, wie Umfragen beweisen. "Mit zwei kleinen Kindern taucht immer nach Einschalten der Maschine noch irgendwo Wäsche auf. Mit der AddWash™ Waschmaschine ist das gar kein Problem mehr", berichtet der junge Familienvater Martin K. aus Wien .

Vergesslichkeit wegwaschen: Samsung AddWash™ Zusatzklappe
So wie Martin geht es vielen Menschen beim Waschen. Ein Hemd hier, eine Socke dort, die es nicht rechtzeitig zur Waschmaschine schaffen. Dadurch ist die AddWash™ Zusatzklappe ein Feature, das voll aus dem Leben gegriffen ist, da es eine saubere Lösung für eine typische Alltagssituation bietet. Denn einzelne Wäschestücke können auch während eines Waschgangs problemlos hinzugefügt werden.

Diesen Vorteil weiß auch die Tirolerin Melanie R. zu schätzen: "Ich liebe diese Maschine, wenn mir unterwegs zur Waschmaschine eine Socke hinunterfällt, ist es kein Problem. Ich kann sie trotzdem noch zur Wäsche dazugeben. Außerdem finde ich die Erinnerung zur Trommelreinigung super. Toll ist auch, dass ich die Waschmaschine am Morgen einschalten kann und wenn ich am Abend nachhause komme, dann braucht sie bis zum Ende des Waschgangs nur noch wenige Minuten und ich kann meine frische Wäsche gleich aufhängen."

Samsung AddWash™ Waschmaschine

Smart Control App für AddWash™ Waschmaschine
Die junge Tirolerin nutzt die Smart Control Funktion, mit der sie ihre Waschmaschine auch aus der Ferne, vom Supermarkt oder Büro via Smartphone bedienen kann. Dadurch liegt die frischgewaschene Kleidung nicht länger als notwendig in der Waschmaschine. Gleichzeitig behält Melanie den Überblick über den aktuellen Status ihrer Wäsche, von Spülung bis zum Schleudergang und kann damit ihre Tagesabläufe noch besser timen.

Verlässliche Leistung dank Digital Inverter Motor und Trommelreinigung
Die automatische Trommelreinigung hält das Innere der Waschmaschine sauber. Dadurch verspricht die Samsung AddWash™ langanhaltend starke Leistung, auf die Samsung sogar eine 10-Jahresgarantie gibt. Der Digital Inverter Motor liefert ebenfalls einen wesentlichen Beitrag zur Verlässlichkeit der Waschmaschine. Denn anders als die oft verwendeten Universalmotoren verzichtet die AddWash™ auf Kohlebürsten, die sobald sie einmal abgenützt sind, zum Ausfall der Waschmaschine führen können. Zusätzlicher angenehmer Nebeneffekt des Digital Inverter Motors: Dieser zeichnet sich durch außergewöhnliche Energieeffizient und minimale Geräuschentwicklung aus.

"Meine AddWash™ unterstützt mich sehr bei der Reinigung unserer Wäsche. Dank hoher Temperaturen wird unsere Wäsche immer hygienisch sauber und die Maschine ist sehr leicht zu bedienen. Da ich Wäsche auch während eines Waschgangs hinzufügen kann, habe ich außerdem immer einen leeren Wäschekorb", berichtet die Jungmutter Vasilka M. aus Oberösterreich . Dabei können jede Mutter und jeder Vater bestätigen, ein leerer Wäschekorb und saubere Wäsche, auf die man nicht den ganzen Tag warten muss, bringen nicht nur große Erleichterung im Alltag. Sie schaffen auch Zeit für die schönen Dinge im Leben, wie zum Beispiel mehr Zeit für die Familie.

Auf Knopfdruck Zeit sparen
Viele Programme und Sonderfunktionen der AddWash™ Waschmaschine sind genau darauf getrimmt: Zeitersparnis. Das Super Speed Programm wäscht zum Beispiel bis zu 5 Kilogramm Schmutzwäsche in unter einer Stunde und nutzt dabei einen zusätzlichen, extrastarken Sprühkopf. War man es bisher gewohnt, hartnäckigen Flecken mühevoll in Waschlauge einzuweichen, gehört dieser langwierige Prozess dank Fleckenintensiv Programm und SchaumAktiv™ Technologie mittlerweile der Vergangenheit an. Denn mit einer Mischung aus Wasser, Waschmittel und Luft entwickelt die Waschmaschine den sogenannten Aktivschaum, der bis zu 40 Mal schneller in die Schmutzwäsche eindringt und diese besonders effizient und schonend reinigt- auch bei sehr geringen Temperaturen ab 20°C. Das spart nicht nur Energie, sondern auch Zeit. Und diese ist für jeden wertvoll - egal ob Jungmutter, Pensionist oder arbeitendes Karrierepaar.

Klicken und weiterlesen: Erfahren Sie mehr über die AddWash™ Waschmaschine!