So verblüffte der Frame TV Prank das Zurich Film Festival

Von Samsung, 27.10.2017.

Ältere Herren verblüfft

Am Zurich Film Festival gaben sich die Grössen der Kinobranche die Klinke in die Hand. Mittendrin sorgte eine TV-Installation von Samsung für erstaunte Gesichter.

video

Ende September verwandelte sich Zürich erneut in ein Mekka für Cineasten: Zum 13. Mal rief das Zurich Film Festival – und fast 100'000 Besucher kamen. Highlights wie der Besuch von Jake Gyllenhall und Glenn Close oder die Vorführungen von über 160 Filmen liessen Kinoherzen höherschlagen. Mittendrin bildete das Festivalzentrum auf dem Sechseläutenplatz das pulsierende Herz der Veranstaltungsreihe.

Junges Paar Fotowand

In diesem Knotenpunk schlug auch Co-Partner Samsung mit einer eigens kuratierten Fotoausstellung seine Zelte auf. Der Clou: Zwischen einer Auswahl gerahmter Portraits berühmter Schauspieler waren zwei brandneue The Frame TV's integriert, deren vermeintliche Fotografien es wortwörtlich in sich hatten.

Rene neutral
Rene zeigen
Sven paper plane

Dem technisch ausgereiften Streich ging ein nicht ganz alltägliches Studioshooting mit dem beliebten Schweizer Komiker-Duo Edelmais voraus – heisse Küsse, freche Fratzen und das Verspeisen eines ganzen Papierfliegers inklusive.

Ältere Herren verblüfft
Junges Paar erstaunt
Ältere Dame amuesiert

The Frame – mehr als ein Fernseher

Die erstaunten Reaktionen des Publikums auf die sogenannte Wall of Frame bewiesen eindrücklich, dass The Frame einem Kunstwerk an der Wand täuschend ähnlichsieht.

TOP PRODUKTE

The Frame

The Frame

AUCH INTERESSANT

Ein neuer SERIF ist in der Stadt

Ein neuer SERIF ist in der Stadt

The Frame – mehr als ein TV

The Frame – mehr als ein TV