Wie verwende ich Samsung TV-Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig?

Ihr könnt euch beim Fernsehen auf eurem Samsung  Smart TV nicht auf eine Lautstärke einigen? Kein Problem! In diesem Video zeigen wir dir, wie du über die TV-Lautsprecher und gleichzeitig über Bluthooth Kopfhörer den Ton des Fernsehers wiedergeben kannst.

Verbinde zunächst deine Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher. In unserem Hilfevideo Wie schliesse ich Bluetooth-Kopfhörer an einen Samsung Fernseher an? zeigen wir dir die notwendigen Schritte.

Bitte beachte: Dein Fernseher muss über eine Bluetooth-Funktion verfügen.

Wie verwende ich Samsung TV-Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig? Wie verwende ich Samsung TV-Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig?

Wenn deine Bluetooth Kopfhörer mit dem TV verbunden sind

Gehe zu den Einstellungen

Klicke anschliessend auf Allgemein

Wähle Barrierefreiheit aus

Aktiviere Mehrfachaudioausgabe

Passe deine Bluetooth Kopfhörer nach Belieben an eine vom TV abweichende Lautstärke an

Bitte beachte: Hohe Lautstärke über einen längeren Zeitraum kann dein Gehör beeinträchtigen.

Danke für deine Rückmeldung!