Wie erhalte ich den Ankaufswert?

Wenn du den „Trade-In Service“ ausgewählt und die nötigen Angaben zu deinem Altgerät gemacht hast, wird dir ein Eintauschbetrag für dein Smartphone angezeigt. Dieser ist lediglich ein vorläufiger Schätzwert. Der Wert kann abhängig vom tatsächlichem Zustand deines Smartphones abweichen. Der genaue Eintauschwert für dein Smartphone wird von unserem Trade-In Partner verkaufen.ch berechnet und dir mitgeteilt, sobald dein eingeschicktes Smartphone nach den Kriterien unseres Partners geprüft und der Wert bestimmt wurde. Ankauf und Abwicklung erfolgen durch unseren Partner verkaufen.ch gemäss dessen allgemeinen Geschäftsbedingungen.

War diese Information für dich hilfreich?

Vielen Dank. Es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Dein Feedback hilft uns, den Support weiter zu verbessern.