Was sind die Eigenschaften des Galaxy S9/S9+ Bildschirms?

Der Bildschirm des Galaxy S9/S9+ wurde weiter verbessert, um ein einmaliges Samsung Erlebnis zu garantieren. 

Der Bildschirm des Galaxy S9/S9+ wurde weiter verbessert, um ein einmaliges Samsung Erlebnis zu garantieren

Abmessungen: Der Bildschirm des Galaxy S9 hat eine vollständige Größe von 5,8 Zoll, bzw. 5,6 Zoll, wenn die seitlichen Abrundungen berücksichtigt werden. 

 

Die Abmessungen des Galaxy S9+ betragen 6,2 Zoll, bzw. 6,1 Zoll unter Berücksichtigung der abgerundeten Seiten. 

 

Oberfläche: Die Rück- und Frontseite des Galaxy S9/S9+ wurde mit Gorilla Glas 5 gestaltet, das besonders widerstandsfähig und kratzfest ist, und so Schäden vermeidet. 

 

Eine unsichtbare Schutz- und Anti-Fingerabdruck-Beschichtung wurde auf der Vorder- und auf der Rückseite des Geräts angebracht. Diese erleichert das Entfernen von Schmutz und Fingerabdrücken. 

 

Reinigung: Reinigen Sie das Fensterglas mit einem sauberen und weichen Tuch, um Fingerabdrücke oder Staub zu entfernen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!