So verbesserst du die Vibration deines Galaxy S22-Geräts

Die Serie Galaxy S22 verfügt über eine neue Funktion, mit der ein virtueller Ton vom Lautsprecher abgegeben wird, wenn das Gerät einen eingehenden Anruf im Vibrationsmodus erhält.

Bildschirm mit Optionen für „Töne und Vibration“.

Um den Vibrationston für eingehende Anrufe zu aktivieren, befolge bitte die Schritte unten:

Schritt 1. Einstellungen-Bildschirm. Wähle die Option „Ton und Vibration“. Schritt 1. Einstellungen-Bildschirm. Wähle die Option „Ton und Vibration“.

Schritt 1. Tippe auf Einstellungen, wähle dann „Töne und Vibration“.

Schritt 2. Wähle die Option „Vibrationsintensität“. Schritt 2. Wähle die Option „Vibrationsintensität“.

Schritt 2. Tippe auf „Vibrationsintensität“.

Schritt 3.Aktiviere die Option „Vibrationston für eingehende Anrufen“. Schritt 3.Aktiviere die Option „Vibrationston für eingehende Anrufen“.

Schritt 3. Aktiviere „Vibrationston für eingehende Anrufen“.

Wenn die Vibration auf deinem Gerät immer noch nicht stark genug ist, nachdem der Vibrationston für eingehende Anrufe aktiviert wurde, ist Folgendes zu berücksichtigen:

  • Wenn das Mobilgerät an andere Geräte – zum Beispiel ​Uhr/Buds/Kopfhörer/BT-Lautsprecher – angeschlossen ist, dann funktioniert der Vibrationstonmodus nicht.​
  • Der Vibrationstonmodus funktioniert mit der Basisversion der Samsung Telefon App, aber nicht ​bei Alarmen oder Apps von Drittanbietern.

Danke für deine Rückmeldung!