Wie kann ich mein Tab S7 als zweiten Bildschirm verwenden?

Hast du schon einmal gedacht, wie praktisch es wäre, einen zweiten Bildschirm für deinen PC zu haben? Du könntest mehrere Fenster gleichzeitig nutzen und hättest bei komplexen Aufgaben einen weiteren Überblick.

Mit dem Galaxy Tab S7 mit der Benutzeroberfläche One UI 3.0 (oder neuer) kannst du dir diesen zweiten Bildschirm einfach einrichten!

In unserem Hilfevideo zeigen wir dir die notwendigen Schritte, um diese Funktion auf deinem Gerät zu aktivieren. 

Hinweis: Folgende Voraussetzungen müssen für diese Funktion auf beiden Geräten erfüllt sein:

  • Windows 10 PC mit Wireless Display, Windows 10 v2005 Modelle oder neuere Modelle.
  • Galaxy Tab S7 mit One UI 3.0 (Android 11) oder neuere Versione.
  • Beide Geräte müssen im selben WLAN-Netzwerk verbunden sein. 
Wie kann ich mein Tab S7 als zweiten Bildschirm verwenden? Wie kann ich mein Tab S7 als zweiten Bildschirm verwenden?

Wische auf deinem Tab S7 nach unten, um die Schnellzugriffsleiste zu öffnen

Wähle Zweiter Bildschirm

Wähle den optimalen Verbindungsmodus

Drücke auf deinem Galaxy Book die Tasten [WINDOWS] + [K]

Wähle im Verbindungsfenster das Tab S7

Überprüfe die Optionen zur S Pen Kompatibilität

Die Verbindung wurde hergestellt!

Der Bildschirm des PCs wird auf dem Tab S7 gespiegelt

Um den Modus zu ändern

Drücke auf dem Galaxy Book die Tasten [WINDOWS] + [P]

Wähle Erweitern um den Arbeitsbereich zwischen beiden Bildschirmen aufzuteilen

Wähle Nur zweiten Bildschirm um deinen PC-Bildschirm nur auf dem Tab S7 zu sehen

SAMSUNG

Danke für deine Rückmeldung!